•  
  •  
image-9880457-aTilia_Gesundheitspraxis_transparent-aab32.png?1595336469342


Gut aufgehoben
Sehr kompetent! Man fühlt sich wohl, gut aufgehoben und geht mit viel Wissen, Trainingsübungen & weniger Schmerzen nach Hause.

S.D. Januar 2021


Rückenschmerzen einiges erträglicher
Dank der Anwendung spezieller Übungen sind die Rückenschmerzen einiges erträglicher geworden. Frau Schillihat grosses Fachwissen und vermittelt dies sympathisch in gut verständlicher Weise.

R.A. Dezember 2020


Schmerzfrei in Nacken und Schulter
Ich gelangte zu aTilia, da ich stark verspannte Schultern hatte. In der Therapie von Béatrice Schilli wurden die Schmerzen behandelt und verschwanden fast. Seit Nov. 2019 nehme ich 1x/Woche in der Bewegungsgruppe teil. Béatrice leitet die Übungen genau an und achtet darauf, dass man sie richtig macht. Seit ich diese Übungen regelmässig mache bin ich schmerzfrei und viel beweglicher geworden.

S.B. März 2020


Beweglichkeit in der Schulter zurück
Die Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht bei Béatrice Schilli hat mich begeistert. Die Beweglichkeit in meinem Schultergelenk war sehr eingeschränkt und schmerzhaft. Nach ein paar Sitzungen bei Béatrice Schilli und regelmässiger Durchführungen der gezielten Übungen zu Hause bin ich wieder ein schmerzfreier Mensch. Ich kann Böatrice Schilli und die Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht auf jeden Fall weiter empfehlen.

T.U. Februar 2020


Jederzeit weiter empfehlen
Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Béatrice Schilli in der Fussreflexzonentherapie.Für mich war es ein ausserordentlicher Glücksfall, dass ich bei ihr gelandet bin. Béatrice Schilli ist eine sehr erfahrene und kompetente Fachfrau mit viel Herzlichkeit. Für mich gibt es keinen besseren Ort und ich würde sie jederzeit weiter empfehlen.

L.K. Februar 2020